Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Anzeige 05.01.2016

Paperworld präsentiert neue Trends für 2016/2017

Das Stilbüro bora.herke.palmisano greift die aktuellen Tendenzen in Design, Mode, Architektur und Kunst auf und adaptiert sie auf die PBS Produktwelt. Das Ergebnis sind drei neue Trends: Graphic Vitality, Essential Serenity und Floral Liberty. Sie werden bei täglichen Führungen in der Trendschau vorgestellt. Die neuen Anregungen inspirieren Händler insbesondere bei der Optimierung Sortiments. Mehr unter paperworld.messefrankfurt.com/trends