Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Office Gold Club 13.04.2016

Markentag am 20. April in Stuttgart

Unter dem Motto „Schon heute die Bürotrends von morgen“ will der Office Gold Club (OGC) Einkäufern in diesem Jahr neue Perspektiven (für ihr Büro) aufzeigen und sie ermutigen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Nach Berlin empfängt der OGC seine Gäste am 20. April im Goldbergwerk in Stuttgart.

Markentage im Goldbergwerk in Fellbach (bei Stuttgart).
Markentage im Goldbergwerk in Fellbach (bei Stuttgart).

Bei der Veranstaltung soll die klare Abgrenzung von Marken vs. ‚Private Labels‘ noch stärker in den Fokus gerückt werden. Die neue Ausrichtung stützt sich auf die beiden erfolgreichen Säulen „Markentage“ und „kontinuierlicher (Online-)Dialog“. Mit Jürgen Kurz konnte der OGC Deutschlands erfolgreichsten Effizienzexperten als Kooperationspartner gewinnen. Er referiert von 11 bis 12 Uhr im Goldbergwerk in Fellbach (bei Stuttgart).

Das Event beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 16.30 Uhr. Insgesamt 15 Markenhersteller nehmen an den Ausstellungsständen Zeit für die Fragen und Wünsche der Einkäufer.
www.office-gold-club.de