UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Ricoh 13.06.2016

Veranstaltungsreihe startet am 14. Juni in Hannover

Vom 14. Juni bis 20. Juli 2016 ist Ricoh im Rahmen der Roadshow Trends & Solutions in Deutschland unterwegs und präsentiert an acht Standorten seine Lösungen und Konzepte für den digitalen Wandel. Das Motto der diesjährigen Veranstaltungsreihe ist „Herzschlag des Wandels“. Dabei zeigt der Technologieexperte, wie Unternehmen durch innovative Technologielösungen und intelligente Konzepte den digitalen Wandel gewinnbringend und nachhaltig mit dem ‚Herzschlag‘ der eigenen Organisation in Einklang bringen können.

Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland
Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland

„Die digitale Transformation und der fortschreitende technologische Wandel sind schon lange kein Trend oder eine bloße Zeiterscheinung mehr. Sie bringen tiefgreifende Veränderungen für die Gesellschaft, ihre Menschen und Organisationen mit sich. Die Digitalisierung ist der Motor für Innovationen und bestimmt den Rhythmus und Takt von Wirtschaft und Industrie. Kommunikation, Information und Arbeit: Sie alle stehen mehr denn je ganz im Zeichen des digitalen Wandels“, sagt Niculae Cantuniar, CEO Ricoh Deutschland. „Auf der Trends & Solutions 2016 präsentiert sich Ricoh als der kompetente und innovative Technologiepartner, der Unternehmen und Organisationen dabei hilft, sich der Herausforderung des digitalen Wandels zu stellen und diesen zum eigenen Nutzen und Mehrwert umzusetzen.“

Die Termine und Stationen der Trends & Solutions 2016 sind:

14.06.2016: Hannover, HDI Arena
16.06.2016: Hamburg, Cap San Diego
21.06.2016: Leipzig, Porsche
28.06.2016: Berlin, Stadion An der Alten Försterei
30.06.2016: Leverkusen, BayArena
05.07.2016: Stuttgart, Legendenhalle Motorworld
14.07.2016: Mainz, Coface Arena
20.07.2016: München, Allianz Arena

www.trends-and-solutions.de