UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Esselte / Acco Brands 06.04.2017

Verantwortung von Ard-Jen Spijkervet wird erweitert

Ard-Jen Spijkervet wird nach der Übernahme von Esselte durch Acco Brands die Position des Vice President für Central Europe (Deutschland, Österreich und Schweiz) innehaben und somit zu seiner bisherigen Verantwortung die gemeinsamen Ge-schäfte fortführen unter Einbringung der Stärken beider Unternehmen. Er ist seit fast 13 Jahren bei Esselte tätig und seit fünf Jahren für die Central Region gesamtverantwortlich.

Ard-Jen Spijkervet
Ard-Jen Spijkervet

Zusätzlich zu dieser Aufgabe übernimmt Ard-Jen Spijkervet künftig die Position des Vice President Brand Strategy Acco EMEA (Europe, Middle East & Africa). Bereits seit seinem Einstieg bei Esselte war er für die Marke Leitz international verantwortlich. Unter seiner Ägide wurde die Marke Leitz kontinuierlich und signifikant ausgebaut. Ab sofort wird er die Strategie und Positionierung aller Büromarken innerhalb Acco Brands in EMEA verantworten.

“In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns darauf konzentrieren, die Unternehmen in ihrer Struktur und im operativen Geschäft zusammenzuführen. Vorrangiges Ziel dabei ist es, eine reibungslose Integration umzusetzen und uns gleichzeitig unverändert auf die Interessen unserer Kunden zu fokussieren”, heißt es in einer Erklärung des Unternehmens.
www.accobrands.com
www.esselte.com