KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Anzeige 05.12.2017

Color Copy strahlt im frischen, neuen Look.

Der Fokus der Relaunch Kampagne 2017 liegt auf einer Rund-Um-Verbesserung der Verpackung: stärkeres Material, neues Design und Easy Open Aufreißlasche bei 90 und 100 g/m2 für mehr Komfort. Die neuen voll gebrandeten und stärkeren Boxen werden übrigens auch als Shelf-Ready Lösung angeboten. Sie werden fertig für das Regal geliefert und haben so eine stärkere Wirkung am POS. 100% Zufriedenheit garantiert.

Doing a great job. Es ist unsere Mission für Color Copy jetzt und in der Zukunft.

Mehr Informationen unter: www.colorcopy.com