UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Anzeige 23.01.2018

Jüscha feiert 40-jähriges Bestehen

Pünktlich zur Paperworld in Frankfurt wird der neue Katalog 2018 vorgestellt. Dies ist bereits die vierzigste, jährlich erscheinende Ausgabe in der Firmengeschichte der Jüscha GmbH und eröffnet zeitgleich das 40. Geschäftsjahr.

Das 1978 von Hermann Jüchter gegründete Unternehmen wird heute in zweiter Generation durch Martin Solbach und Jürgen Nowak geführt und ist zu einem festen Bestandteil der PBS Branche gereift.

Von der Schreibmappe über den Lederkoffer, den Aluminiumkoffer oder Terminplaner bis hin zu diversen Nylonprodukten, gefasst in sechs eigenständigen Marken, reicht das heutige Sortiment.
In 40 Jahren hat sich das Sortiment auf mehr als 560 verschiedene Artikel erweitert. Es stehen heute mehr als 5000 Palettenplätze zur Verfügung. JÜSCHA ist in mehr als 20 Ländern vertreten und hat in dieser Zeit über 40 Azubis ausgebildet.

Das Wermelskirchener Unternehmen bedankt sich bei allen Geschäftspartnern, die Jüscha in all den Jahren begleitet haben für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank gilt den Kunden für ihr Vertrauen und ihrer langjährigen Treue sowie den Mitarbeitern für ihr Engagement.

Neben einigen Produktneuheiten, die Jüscha in Frankfurt vorstellen wird, werden die Kunden per Newsletter immer wieder über attraktive Jubiläumsaktionen informiert.

www.juescha.de

Bilder

  • Martin