UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Nedac GmbH 04.01.2019

Dirk Hanke verlässt Horn

Nach über zehn Jahren bei der Marke Horn verlässt der Vertriebsleiter Dirk Hanke die Nedac GmbH zum 31. Januar 2019. Dirk Hanke war als Prokurist über acht Jahre für die gesamten Vertriebsaktivitäten bei der Albert Horn Söhne GmbH und maßgeblich für den Ausbau des LEH-Geschäftes und die erfolgreiche Belieferung neuer Vertriebskanäle verantwortlich.

Horn – Die gute Karte
Horn – Die gute Karte

Nach der Schließung der eigenen Produktion und der Übernahme des Vertriebes der Albert Horn Söhne GmbH durch die holländische Nedac Sorbo Mascot–Gruppe zum 1. Juli 2018 begleitete er die erfolgreiche Integration der Nachfolgefirma Nedac GmbH in die Nedac Sorbo Mascot-Gruppe. Zuvor war Dirk Hanke nach über zehn Jahren als Vertriebsleiter bei der Schreyer GmbH mehrere Jahre als International Sales Director bei der Kunert AG beschäftigt. Dirk Hanke verlässt die Nedac GmbH auf eigenen Wunsch.

www.nedac.com