Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Ninestar/Tonerdumping 26.01.2020

Strategische Partnerschaft auf der Paperworld unterzeichnet

Am Sonntag, 26. Januar 2020, unterzeichneten Ninestar und Tonertumping auf der Frankfurter Paperworld (Remanexpo) ein Memorandum of Understanding (MoU) mit dem Ziel, die Partnerschaft zwischen zwei Unternehmen im G&G-Markengeschäft zu stärken. Ninestar zählt zu den weltweit führenden Herstellern von kompatiblem Druckerzubehör. Zur Konzerngruppe gehören die Marken Lexmark und G&G.

Vertragsunterzeichnung: Daniel Orth, Jackie Zhang, Friedbert Baer.
Vertragsunterzeichnung: Daniel Orth, Jackie Zhang, Friedbert Baer.

Jackie Zhang, Executive Vice General Manager von Ninestar Image Tech Limited, sagte: „Als strategischer Partner von G&G in Deutschland ist Tonerdumping seit vielen Jahren unser zuverlässiger Partner. Gemeinsam haben wir viele Hindernisse überwunden und mit unseren gemeinsamen Anstrengungen viel erreicht. Deshalb haben wir uns entschieden, uns zusammenzutun, um mehr Herausforderungen zu bewältigen und Chancen zu nutzen. Wir glauben, dass G&G mit der umfassenden Stärke von Ninestar und der lokalen Expertise von Tonerdumping zur stärksten Druckerzubehörmarke in Deutschland wird“.

„Es ist die Mission von G&G, mit patentgeschützten, qualitativ stabilen Produkten und zuverlässigen Dienstleistungen in die höherwertigen Märkte einzudringen.“ Jackie fügte hinzu: „Wir haben gemeinsam mit unseren Kunden auf der ganzen Welt Innovationen, Co-Branding und Co-Investitionen durchgeführt. Das, was jetzt alle sehen, ist ein Beispiel für die Praxis unseres Engagements. Wir freuen uns aufrichtig auf die weitere Etablierung einer solchen strategischen Verbindung weltweit.“

Daniel Orth, der Gründer von Tonerdumping, kommentierte: „Neukundengewinnung ist hier nur mit exzellenter, stabiler Qualität, höchster Innovationskraft und professionellem, überzeugendem Marketing möglich. Dies erfordert einen starken Partner, und in unserer Branche gibt es keinen besseren als Ninestar. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Ninestar unser Ziel erreichen und G&G zur neuen führenden Marke für alternatives Druckerzubehör in Deutschland machen werden“.
www.gg-image.de

Bilder

  • Ninestar/Tonerdumping
    Ninestar/Tonerdumping