UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Pilot Pen 12.05.2020

Fortsetzung der Frixion Design-Kampagne

Unter dem Motto “Cool to School” können Frixion-Fans im Aktionszeitraum von Juni bis Ende September auch in diesem Jahr wieder kreativ werden und ihre ganz persönlichen Stift-Designs kreieren.

Die Pilot-Kampagne "Design your Frixion" geht in die zweite Runde.
Die Pilot-Kampagne "Design your Frixion" geht in die zweite Runde.

Neben dem Frixion Ball, Frixion Clicker und dem dreier Minenset sind erstmals auch der Frixion Light und Frixion Fineliner im Design-Konfigurator auf www.pilot-frixion.de dabei. Begleitet wird die Back-to-School-Kampagne durch reichweitenstarke Social-Media-Inszenierungen sowie ausgewählte Medien- und Influencer-Kooperationen. Mit allen Maßnahmen erwartet Pilot eine Gesamtreichweite von 17 Millionen Kontakten.
Bevor der offizielle Aktionszeitraum im Juni startet, gibt es seit Ende April bereits einen ersten Teaser in Form einer exklusiven Design-Challenge. Hierfür ruft Pilot auf Facebook und Instagram dazu auf, eigene Design-Kreationen einzusenden.
www.pilotpen.de