Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Sunday, 4. May 2025
Pilot Pen 12.05.2020
Unter dem Motto “Cool to School” können Frixion-Fans im Aktionszeitraum von Juni bis Ende September auch in diesem Jahr wieder kreativ werden und ihre ganz persönlichen Stift-Designs kreieren.
Neben dem Frixion Ball, Frixion Clicker und dem dreier Minenset sind erstmals auch der Frixion Light und Frixion Fineliner im Design-Konfigurator auf www.pilot-frixion.de dabei. Begleitet wird die Back-to-School-Kampagne durch reichweitenstarke Social-Media-Inszenierungen sowie ausgewählte Medien- und Influencer-Kooperationen. Mit allen Maßnahmen erwartet Pilot eine Gesamtreichweite von 17 Millionen Kontakten.
Bevor der offizielle Aktionszeitraum im Juni startet, gibt es seit Ende April bereits einen ersten Teaser in Form einer exklusiven Design-Challenge. Hierfür ruft Pilot auf Facebook und Instagram dazu auf, eigene Design-Kreationen einzusenden.
www.pilotpen.de