Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Fellowes Brands 12.08.2020

Große Herbst-Kampagne am Start

Fellowes Brands läutet mit einer groß angelegten, Kategorie übergreifenden Marketingkampagne den Jahresendspurt ein. Unter dem Motto „Den Unterschied machen“ erhalten Händler ein umfangreiches Marketing-Toolkit um die Produktkategorien Aktenvernichter, Workspace Solutions (ergonomisches Arbeitsplatzzubehör) sowie Archivierungs- und Aufbewahrungslösungen im letzten Quartal des Jahres zu bewerben.

Fellowes Brands Herbstaktion
Fellowes Brands Herbstaktion

Neben attraktiven Rabatt- und Zugabeangeboten für den Endkunden sind in die Kampagne auch Wohltätigkeits- und Nachhaltigkeitsinitiativen integriert. So spendet Fellowes für jede Cash Back Registrierung zwei Euro an die Aktion Kindertraum und andere Kinderhilfeprojekte in der DACH Region.

Der Kunde hat bei der Registrierung zudem die Möglichkeit, einen Anteil seiner Rückerstattung zusätzlich zu spenden. Durch den Kauf eines Bankers Box Produkts aus Wellpappe können Kunden an der ganzjährigen Plant-A-Tree Aktion teilnehmen: In Zusammenarbeit mit Tree Nation pflanzt Fellowes im Namen der registrierten Kunden Bäume und unterstützt damit globale Aufforstungsprojekte auf der ganzen Welt.

Das umfangreiche Marketingpaket zur Kampagne umfasst neben einer Produktbroschüre auch Flyer, Webbanner, Infografiken, Bildmaterial und Social Media Toolkit. Weitere Informationen erhalten Händler von ihrem jeweiligen Fellowes Account Manager. Alle Aktionen gelten vom 1. September bis 31. Dezember 2020.
www.fellowes.com