The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Antalis 25.09.2020

Für einen Markenauftritt aus einer Hand

Antalis’ „Simplify your Life”-Kampagne bietet auch in diesem Jahr den Kunden der Großhandelsgruppe attraktive Angebote und Preise. Ziel der Cross-Selling-Aktion ist es, den Kunden das gesamte Antalis Sortiment vorzustellen und so einen einheitlichen Markenauftritt anzubieten. Die Promotion läuft noch bis zum 30. November 2020.

Antalis geht mit „Simplify your Life” Promotion in die fünfte Runde
Antalis geht mit „Simplify your Life” Promotion in die fünfte Runde

Nachdem „Simplify your Life“ in Q2 aufgrund von Covid-19 ausgesetzt werden musste, nimmt Antalis nun im September die Kampagne erneut auf. Neben attraktiven Angeboten, die auf der neuen Website zu finden sind, bietet Antalis zusätzliche Landingpages mit Anregungen und vielen Produkten – Auch für den Umgang mit Covid-19. Im Aktionszeitraum bis zum 30. November 2020 können Antalis Kunden von Rabattaktionen, Vorteilspreisen und Sachpreisen bei Bestellungen aus dem Aktionssortiment profitieren. Das „Simplify your Life“- Sortiment umfasst die Bereiche Hygiene, Print, Office, Packaging und Visual Communication.

Begleitet wird die Promotion durch zwei Postkartenversendungen, PR-Maßnahmen und einer Microsite. Weitere Informationen zur „Simplify your Life“-Kampagne finden Sie unter https://www.antalis.de/simplifyyourlife