UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Büroring eG 15.06.2021

Erstes virtuelles Treffen der Egropa-Gruppe

Vor Kurzem trafen sich die Teilnehmer der Büroring Marketinggruppe Egropa zu ihrem ersten Treffen in diesem Jahr. Insgesamt folgten 10 der 15 Großhändler der Einladung zum virtuellen Austausch.

Büroring Logo
Büroring Logo

Nach einer kurzen Zusammenfassung der kürzlich stattgefundenen Büroring Generalversammlung stellte Manfred Kilgus, erster Egropa-Ansprechpartner im Hause Büroring, die kurz- und mittelfristig geplanten Sell-Out-Aktionen vor. Die speziell auf den Großhandel zugeschnittenen Maßnahmen sollen anhand des saisonalen Bezugs spezielle Verkaufsanreize schaffen.

Über die Spezialisierung der einzelnen Händler auf individuelle Produktkategorien wie beispielsweise Schule, Strecke, Verpackung, Hygiene, etc. werde eine perfekte Diversifikation der einzelnen Kampagnen ermöglicht.
www.bueroring.de