Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Büroring eG 01.11.2021

redoffice- Gruppe in Aufbruchstimmung

Vor Kurzem trafen sich die Teilnehmer der Büroring-Marketinggruppe redoffice zu ihrer ersten persönlichen Tagung seit Beginn der Pandemie in Kassel. Die Freude über das Wiedersehen mit den Händlerkollegen und über den direkten Austausch „Auge-in-Auge“ standen den Teilnehmern deutlich ins Gesicht geschrieben.

redoffice
redoffice

In einem Tagungshotel in der Nähe von Kassel verbrachte die redoffice-Gruppe Ende Oktober zwei gemeinsame Tage randvoll mit Erfahrungsaustausch und vor allem mit neuen Ideen und überarbeiteten Strategien für die Zukunft. Die positive Grundhaltung und die allgemeine Aufbruchstimmung waren durchgängig spürbar.

Nach einem intensiven Austausch über die Erfahrungen mit der Corona-Krise und den daraus resultierenden Herausforderungen gingen die Tagungs- teilnehmer intensiv auf die veränderte Kommunikation mit den Endkunden ein. Man war sich zu 100 Prozent einig, dass man heute mehr denn je neue Wege in der Kundengewinnung und Kundenbindung gehen muss. Digitale Highlights in der Kundenansprache sind quasi unerlässlich.

Insgesamt blicken die redoffice-Händler mit viel Vertrauen und Optimismus in die Zukunft. Obwohl hier und da noch Anpassungen vorgenommen werden müssen, sieht man die Marketinggruppe souverän und zukunftsfähig aufgestellt. Energiegeladen, voller Tatendrang und mit einer neuen Dynamik wollen und werden die redoffice`ler ihren festen Platz in der Branche und auf dem Markt behaupten.
www.bueroring.de