Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Rheita-Krautkrämer 09.03.2022

Mit neuer Internetseite den Fachhandel im Fokus

Nach knapp fünf Monaten ist die Rheita-Krautkrämer GmbH mit einem neuen Fachhandelskatalog, neuem Online-Auftritt und der Teilnahme bei den bekannten Delkredere-Organisationen startklar für den Facheinzel- und Großhandel.

Seit Kurzem ist Rheita-Krautkrämer mit einer neuen Internetseite online.
Seit Kurzem ist Rheita-Krautkrämer mit einer neuen Internetseite online.

Rheita-Krautkrämer in Kastellaun wurde im Jahr 1948 gegründet. Damals noch unter dem Markenname Rhein-Tafel wurden Schul-Schiefertafel für Kinder produziert. Aktuell umfasst das Sortiment unter der Marke “Rheita” über 600 Produkte aus den Segmenten Schule-Büro-Kreativ.

Durch ein weites Distributions-Netzwerk erhöht sich die Anzahl auf weit über 1.000 Produkte. Die Rheita sehe sich heute als ein zuverlässiger Partner für die Großfläche, Warenhäuser und den Facheinzel- und Großhandel “mit hochwertiger Qualität zu marktgerechten Preisen”, sagt Norbert Vreden, Leiter Vertrieb und Marketing.

Der neue Fachhandelskatalog 2022 ist ab sofort sowohl online, als auch in der Print-Version erhältlich.
www.rheita.com

Bilder

  • Der