KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

CoLibrì 30.03.2022

Neues Unternehmenslogo vorgestellt

Mit der Präsentation des neuen Logos steht die Marke CoLibrì vor der größten sichtbaren Veränderung der vergangenen Jahre. Das Unternehmen ist weiter gewachsen, hat sein Angebot erweitert und ist nun noch internationaler geworden.

CoLibrì
CoLibrì

Mit der Übernahme durch die Hamelin Gruppe Ende 2021 wurde ein neues Kapitel der Firmengeschichte aufgeschlagen, dem das neue Logo nun Rechnung trägt. Kernbestandteil ist weiterhin der Kolibri, dessen Flügel als stilisiertes Buch dargestellt werden. Mit „CoLibrì by Oxford“ wird in der Kundenkommunikation und auf sämtlichen Produkten eine ergänzende Logovariante eingesetzt, die die Zugehörigkeit zur Hamelin Gruppe unterstreicht und die Marke CoLibrì noch positiver auflädt.

Sämtliche Werbemittel, die in dieser Saison ausgeliefert werden, tragen bereits das neue Logo.
Die Umstellung der Produktverpackungen erfolgt sukzessive, da aus Gründen der Nachhaltigkeit zuerst die noch vorhandenen Lagerbestände im alten Design ausgeliefert werden.
www.colibrisystem.de