Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Advertorial 20.07.2022

Siebte PBS-Fachmesse Insights-X mit maßgeschneidertem Messekonzept

Mit ihrem maßgeschneiderten Konzept punktet die Insights-X bei der weltweiten PBS-Community. Zum perfekten Orderzeitpunkt vom 5. bis zum 7. Oktober 2022 bringt die Expo wieder führende Markenhersteller sowie Anbieter jeder Größe mit qualifizierten Händler/-innen und Entscheidungsträgern zusammen.

Im Nürnberger Messezentrum spiegelt die Insights-X als einzige eigenständige PBS-Fachmesse in Deutschland den vielfältigen Markt wider. Mehr auf www.insights-x.com

© Insights-X 2022

Neue Laufzeit und innovative Angebote

Nach zwei Jahren „Pandemie-Pause” kehrt die Veranstaltung der Spielwarenmesse eG zum perfekten Termin im Herbst mit einigen Neuerungen auf das Nürnberger Messegelände zurück. Dazu zählen eine geänderte Tagefolge und die begleitende Business Plattform Insights-X Digital. Vor Ort treffen die qualifizierten Fachbesucherinnen und Fachbesucher vom 5. bis 7. Oktober – wie gewohnt in lockerer Networking-Atmosphäre – auf bekannte Marken und innovative Neuaussteller sowie auf ein Rahmenprogramm mit großem Mehrwert.

Lesen Sie mehr dazu > hier >