Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Stabilo 03.08.2022

Schulfüller mit starker Werbekampagne

Auch in diesem Jahr begeistert Stabilo wieder Grundschulkinder mit einer groß angelegten TV-, Print- und Online-Kampagne für den ergonomischen Schulfüller Stabilo EASYbuddy. Noch bis September sollen ca. 53 Millionen Kontakte erzielt werden.

Der ergonomische Schulfüller Stabilo EASYbuddy wird zum Schulstart 2022 durch eine groß angelegte TV-, Print und Online-Kampagne unterstützt.
Der ergonomische Schulfüller Stabilo EASYbuddy wird zum Schulstart 2022 durch eine groß angelegte TV-, Print und Online-Kampagne unterstützt.

Der Abverkauf im Handel wird dabei, begleitet von Print- und Onlineaktivitäten, mit rund 1.000 TV-Spots auf zielgruppenrelevanten Sendern wie Disney und Nickelodeon unterstützt. Bei einer Reichweite von gut 60 Prozent der 6 bis 11-jährigen Kinder werden noch bis September ca. 53 Millionen Kontakte erzielt.

Mit einer integrierten Kampagne soll die Bekanntheit und Begehrlichkeit für den neuen Schulfüller EASYbuddy geweckt und als Teil der EASY Produktfamilie etabliert werden.

Der TV-Spot zeigt die natürliche Situation in einem Klassenzimmer und erklärt die Vorteile, die der EASYbuddy in einer schulischen Notsituation mit sich bringt. Entstanden ist eine integrierte Kampagne die an verschiedenen Touchpoints von TV, über POS und Print bis hin zu Digital ausgesteuert wird und so die relevanten Zielgruppen (Kinder und Eltern) erreicht.
www.stabilo.com