The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Räder 28.04.2023

Führungsetage erweitert

Die Räder GmbH – Anbieter von Wohnaccessoires – hat zu Beginn des Jahres die Führungsetage verstärkt, um die eingeleitete digitale Transformation und das Wachstum erfolgreich fortzusetzen.

Verstärkung bei Räder: Dirk Adrian (Leitung Einkauf) und Kay Skowronnek (Leitung Marketing & Digitale Prozesse)
Verstärkung bei Räder: Dirk Adrian (Leitung Einkauf) und Kay Skowronnek (Leitung Marketing & Digitale Prozesse)

Direkt zu Beginn des Jahres hat Dirk Adrian seine Tätigkeit beim Designunternehmen aufgenommen. In seiner Funktion als Einkaufsleiter wird er die Steuerung des strategischen und operativen Einkaufs übernehmen. Seinen Fokus richtet er dabei nicht nur auf die Optimierung der gesamten Supply-Chain-Kette, sondern ebenso auf das Product Sourcing und die Analyse von Marktbedürfnissen. Dabei kann Herr Adrian sowohl auf seine jahrelange Erfahrung im Einkauf bei renommierten Unternehmen zurückgreifen als auch auf seine Vergangenheit in Hongkong.

Kay Skowronnek zeichnet seit Anfang April als neuer Leiter für Marketing und digitale Prozesse beim Bochumer Traditionsunternhemen verantwortlich. Er wird die digitale Transformation der Räder GmbH leiten sowie die Vertriebs- und Marketingaktivitäten koordinieren, um die Markenbotschaft konsistent über alle Kanäle zu kommunizieren. Zuvor war Kay Skowronnek für ein mittelständisches Unternehmen als Marketingleiter tätig und betreute bereits dort die digitale Tranformation auf allen (Vertriebs-)Kanälen, wobei er auf seine über 20-jährige Erfahrung im Marketing zurückgreifen konnte.
www.raeder.de