Faber-Castell

Faber-Castell: Alles für den perfekten Schulstart

Die Verantwortung für die Umwelt ist bei Faber-Castell seit Jahrzehnten fest verankert. Mit ergonomischen Blei- und Buntstiften und vielem mehr, sind ABC-Schützen startklar fürs neue Schuljahr. mehr…

Acco Leitz Franken

Der Partner für visuelle Kommunikation und New Work

Berufstätige suchen Orte, die Kreativität und Zusammenarbeit fördern. Die Marken Franken und Nobo bietet dazu Kommunikations- und Kollaborationstools, darunter mobile Whiteboards und Flipcharts. mehr…

Markus Väth

New Work jenseits des Homeoffice

Markus Väth ist ein renommierter New-Work-Experte. Im Interview erklärt er, warum die Idee hinter dem Konzept oft missverstanden wird, sich gerade etablierte Unternehmen mit der Umsetzung schwer tun. mehr…

Vester verlässt Elba 04.02.2009

Elba

Der 63 Jahre alte Hartwig Vester, kaufmännischer und technischer Geschäftsführer bei Elba Bürosysteme in Gelsenkirchen, verlässt nach mehr als zehn Jahren das Unternehmen.

Alleiniger Geschäftsführer wird der 40 Jahre alte Wolfgang Stemmer, der seit August 2007 gemeinsam mit Vester die Geschäfte von Elba führt und bisher für Marketing und Vertrieb zuständig ist. Der Weggang Vesters ist nach Angaben des Unternehmens wegen struktureller Veränderungen notwendig geworden, die eine stärkere Fokussierung auf die Anforderungen des Marktes vorsehen. In einem Gespräch mit dem PBS Report auf der Paperworld sagte Vester, er schließe nicht aus, auch künftig in der PBS-Branche aktiv zu sein.
Weitere Informationen: www.elba.de