Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Marc Sonnemann: „Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

„Retail Media ohne Daten ist nur WKZ“

Marc Sonnemann, Edding Gruppe, spricht über datengetriebenes Marketing und die Chancen für stationäre Händler. Sein Credo: Ohne Zugriff auf echte KPIs bleibt Retail Media bloß Werbung von gestern. mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Spicers 23.10.2009

Zweiter eCommerce Day bei Spicers

Zum zweiten eCommerce-Day beim Großhändler Spicers kamen sechzig Fachhändler Anfang Oktober nach Ingolstadt.

!http://www.pbsreport.de/media/pictures/2009/10_09/spicers.jpg!Bei Vorträgen zu Themen wie eCommerce Trends, eProcurement, ePayment und eMarketing konnten sich die Teilnehmer ein Bild von den Trends im Online-Markt machen. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wurde die neue Oberfläche des Warenwirtschaftssystems Oscarnet2.0, die dazugehörigen Tools sowie der Special-Shop inklusive der Tinten- und Toner-Suchmaschine vorgestellt. Im anschließenden Expertenforum wurden Fragen geklärt und Diskussionen über die wachsende Bedeutung des eCommerce geführt. Weitere Informationen ww.spicers.de