Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Spicers 23.10.2009

Zweiter eCommerce Day bei Spicers

Zum zweiten eCommerce-Day beim Großhändler Spicers kamen sechzig Fachhändler Anfang Oktober nach Ingolstadt.

!http://www.pbsreport.de/media/pictures/2009/10_09/spicers.jpg!Bei Vorträgen zu Themen wie eCommerce Trends, eProcurement, ePayment und eMarketing konnten sich die Teilnehmer ein Bild von den Trends im Online-Markt machen. Wie das Unternehmen weiter mitteilte, wurde die neue Oberfläche des Warenwirtschaftssystems Oscarnet2.0, die dazugehörigen Tools sowie der Special-Shop inklusive der Tinten- und Toner-Suchmaschine vorgestellt. Im anschließenden Expertenforum wurden Fragen geklärt und Diskussionen über die wachsende Bedeutung des eCommerce geführt. Weitere Informationen ww.spicers.de