Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Epson Unternehmen 20.10.2009

Farbraum-Offensive von Epson

Epson unterstützt den Fachhandel mit neuen Verkaufsprogrammen für seine Large-Format-Systeme.

Die aktuelle Initiative besteht aus einer Kombination zweier Prämien für Endkunden. Sowohl für den Erwerb eines der Aktionsgeräte als auch für den Abschluss einer Garantieverlängerung erhält der Endkunde jeweils bis zu 1000 Euro Bonus. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 31. Dezember in Deutschland, Österreich und der Schweiz und betrifft die Geräte “Stylus Pro 7880, 7900, 9880, 9900”. Der Bonus für den Erwerb eines neuen Druckers bedingt die Zusicherung des Kunden, einen alten DIN A3+-Drucker umweltgerecht zu entsorgen. Die “CoverPlus”-Prämie gibt es nur bei Neuerwerb eines Druckers. Die Garantieerweiterung muss vom Händler maximal 14 Tage nach Installation des Aktionsdruckers geordert werden. Der mit den genannten Geräten darstellbare Farbraum übertrifft den Offset-Standard ISO Coated v2/Fogra 39 und bietet vielfältige Möglichkeiten bei der Wiedergabe von Sonderfarben. Mehr Informationen: www.epson.de