Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Office Depot 02.11.2009

Viking startet neue Webseite

Viking Direkt, die Katalog- und Onlinesparte von Office Depot in Europa, startet mit einem neuen Internet-Auftritt. 

Viking
Viking

Neue Funktionen, verbesserte Struktur und vereinfachte Navigation zeichnen die neue Seite aus. Darüber hinaus bietet die neue Website Kunden den Einkauf nach Marke, einschließlich Foray-Schreibgeräte, der neuen exklusive Marke von Office Depot. Die Erweiterungen der neuen Viking Direkt-Website umfassen:
• Vereinfachte und erweiterte Drop-down Menüs.
• Möglichkeit Einkaufslisten zu erstellen, zu verwalten und zu speichern.
• Verbesserte Produktsortierung nach Preis und Kundenbewertung.
• Einkaufen mit Hilfe des “A-Z”-Menüs nach Produktname, Marke und Typ.
• Kontrollkästchen, das den Kunden ermöglicht, mehrere Marken, Preisklassen und andere Merkmale wählen zu können, um Produkte schneller zu finden.
• Kunden können nun jederzeit von jeder Seite aus sehen, was sich in ihrem Einkaufswagen befindet.
• Eine neue Tinte-Finder Applikation ermöglicht es den Kunden, in nur zwei einfachen Schritten die richtige Tinte zu finden.
Informationen unter www.viking.de