Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer
UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…
Tuesday, 23. December 2025
Großhändler 08.01.2010
Großhändler Spicers hat mit den 291 Teilnehmern des Spicers+more-Programms in der ersten Staffel 2009 ein Umsatzwachstum von acht Prozent realisiert.

Wie das Unternehmen mitteilte, sollen die Erfahrungen, die dabei gewonnen wurden, in die nächste Staffel einfließen, die vom 5. April bis 1. Oktober 2010 Gültigkeit hat. Außerdem erweitert Spicers sein Angebot im Newsletter. Unter der neuen Rubrik „Tipps und Tricks“ werden beispielsweise über den neuen „Spicersfile“ und der Erstellung individueller Daten-Abfragen sowie Marketing– und Vertriebsthemen informiert. Fachhändler, die an der zweiten Staffel teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 12. Februar 2010 hierfür anmelden.
Informationen unter http://www.spicers.de/