UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Großhändler 08.01.2010

Zweite Spicers+more-Staffel startet im Frühjahr

Großhändler Spicers hat mit den 291 Teilnehmern des Spicers+more-Programms in der ersten Staffel 2009 ein Umsatzwachstum von acht Prozent realisiert.

Spicers and More
Spicers and More

Wie das Unternehmen mitteilte, sollen die Erfahrungen, die dabei gewonnen wurden, in die nächste Staffel einfließen, die vom 5. April bis 1. Oktober 2010 Gültigkeit hat. Außerdem erweitert Spicers sein Angebot im Newsletter. Unter der neuen Rubrik „Tipps und Tricks“ werden beispielsweise über den neuen „Spicersfile“ und der Erstellung individueller Daten-Abfragen sowie Marketing– und Vertriebsthemen informiert. Fachhändler, die an der zweiten Staffel teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 12. Februar 2010 hierfür anmelden.
Informationen unter http://www.spicers.de/