KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Großhändler 08.01.2010

Zweite Spicers+more-Staffel startet im Frühjahr

Großhändler Spicers hat mit den 291 Teilnehmern des Spicers+more-Programms in der ersten Staffel 2009 ein Umsatzwachstum von acht Prozent realisiert.

Spicers and More
Spicers and More

Wie das Unternehmen mitteilte, sollen die Erfahrungen, die dabei gewonnen wurden, in die nächste Staffel einfließen, die vom 5. April bis 1. Oktober 2010 Gültigkeit hat. Außerdem erweitert Spicers sein Angebot im Newsletter. Unter der neuen Rubrik „Tipps und Tricks“ werden beispielsweise über den neuen „Spicersfile“ und der Erstellung individueller Daten-Abfragen sowie Marketing– und Vertriebsthemen informiert. Fachhändler, die an der zweiten Staffel teilnehmen wollen, können sich noch bis zum 12. Februar 2010 hierfür anmelden.
Informationen unter http://www.spicers.de/