UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Promotionaktion 02.03.2010

Dymo will 40 Millionen Kontakte generieren

Unter dem Motto „Treffen Sie Ihren persönlichen Assistenten” launcht der Anbieter für Labeldrucker Dymo 2010 eine umfangreiche Media- und Promotionkampagne.

Dymo Logo neu
Dymo Logo neu

Im Mittelpunkt steht die Unterstützung des Handels zur Förderung des Abverkaufs durch Aktivierung der Endverbraucher. Mehr als vierzig Millionen Kontakte werden durch die Mediakampagne in Online- und Printmedien erreicht. Anzeigen in Wirtschafts- und Fachmedien sowie Bannerschaltungen auf zahlreichen Internetportalen und in Social Media machen dies möglich. Für den POS stellt das Unternehmen dem Handel zudem Neuheiten-Poster, Info-Bodendisplays, Informationsbroschüren, Rechnungsbeileger, SalesCards, digitale Bilderrahmen mit Anwendungsfilmen und vieles mehr zur Verfügung.
Informationen unter www.dymo.com oder beim Dymo Verkaufsberater.