Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Werbung 17.03.2010

Kyocera nutzt Sportereignisse

Kyocera baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus und wird “Offizieller Druck- und Kopierpartner sowie Official Data Sponsor” der Eishockey-Weltmeisterschaften 2010 in Deutschland.

Vom 7. bis 23. Mai werden bei den Weltmeisterschaften bis zu 500 000 Besucher bei den insgesamt 56 Spielen der weltbesten Eishockeymannschaften erwartet, weltweit rechnet man mit rund 650 Millionen TV-Zuschauern in über 100 Ländern. Auf europäischer Ebene sponsert das Unternehmen in Spanien Atlético Madrid sowie in Deutschland Borussia Mönchengladbach. „Vor allem in Deutschland haben wir mit unserem sportlichen Engagement an der Seite von Borussia Mönchengladbach sehr gute und positive Erfahrungen gemacht und konnten den Bekanntheitsgrad von Kyocera signifikant erhöhen”, sagte Reinhold Schlierkamp, Geschäftsführer der Kyocera Mita Deutschland.
Informationen unter www.kyoceramita.de