Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…
Neuausrichtung mit klaren Zielen
Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…
Werbung 17.03.2010
Kyocera nutzt Sportereignisse
Kyocera baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus und wird “Offizieller Druck- und Kopierpartner sowie Official Data Sponsor” der Eishockey-Weltmeisterschaften 2010 in Deutschland.
Vom 7. bis 23. Mai werden bei den Weltmeisterschaften bis zu 500 000 Besucher bei den insgesamt 56 Spielen der weltbesten Eishockeymannschaften erwartet, weltweit rechnet man mit rund 650 Millionen TV-Zuschauern in über 100 Ländern. Auf europäischer Ebene sponsert das Unternehmen in Spanien Atlético Madrid sowie in Deutschland Borussia Mönchengladbach. „Vor allem in Deutschland haben wir mit unserem sportlichen Engagement an der Seite von Borussia Mönchengladbach sehr gute und positive Erfahrungen gemacht und konnten den Bekanntheitsgrad von Kyocera signifikant erhöhen”, sagte Reinhold Schlierkamp, Geschäftsführer der Kyocera Mita Deutschland.
Informationen unter www.kyoceramita.de