KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Green Office 06.04.2010

Einkäufer wählen nachhaltigstes Produkt

Der Marker “edding 24 highlighter” ist von den 1600 Besuchern der Office-Gold-Club-Roadshow zum nachhaltigsten Produkt der Veranstaltungsreihe gewählt worden.

Edding 24 Highlighter
Edding 24 Highlighter

Zur Auswahl standen die 18, beim Office Gold Club 2010 präsentierten Produkte. Das Siegerprodukt ist Teil der 2008 eingeführten “EcoLine”-Serie. Kappe und Schaft des Textmarkers werden mindestens zu 70 Prozent aus nachwachsendem Rohstoff und die Fasern des Filters aus recyceltem Material hergestellt. Jeder der teilnehmenden Hersteller präsentierte seine nachhaltigen Produkte am Messestand in Verbindung mit einer Standaufgabe. Die Besucher konnten die Produkte dort näher kennen lernen. Die jährlich stattfindende Roadshow des Office Gold Club ist das Herzstück der Aktivitäten des 2005 gegründeten Zusammenschlusses großer Markenhersteller der PBS-Branche. Das Branchenforum für gewerbliche Einkäufer, Händler und Hersteller hat sich als wichtige Plattform etabliert.
Informationen unter www.edding.com