Neuausrichtung mit klaren Zielen
Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…
Saturday, 8. November 2025
Soft-Carrier 06.05.2010
Der MarkenShop entwickelt sich nach Angaben von Soft-Carrier rasant weiter. Zwei weitere Marken bereichern seit 1. Mai das Marken-Shop-Konzept mit nachhaltigen Sortimenten.
Zukünftig können Fachhändler auch mit Marabu und Canson die monatliche MarkenShop-Rückvergütung von zusätzlich zehn Prozent verdienen. Die Teilnahme am Marken-Shop ist kostenfrei, unverbindlich und “somit eine echte Chance zur Stärkung der eigenen Marktposition”, berichtet der Trierweiler Distributor. Mit diesen und weiteren Marken will Soft-Carrier zukünftig das Sortiment in den Bereichen “Malen, Basteln und Hobby” deutlich erweitern. Weitere Informationen www.softcarrier.de