Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Herlitz 17.05.2010

Monster-Deal für den Handel

Deutschlands Teenager sind wieder im Monster-Fieber! Anfang Mai startete wieder die große Back to School-Kampagne von Herlitz unter dem Motto „Monster-Deal: Wir machen dich zum Gewinner!”.

Herlitz
Herlitz

In diesem Jahr steht das erfolgreiche Loyalty-Programm „Monster-Credits” im Zentrum der Kampagne. Zehn Millionen Herlitz-Produkte sind mit den heißbegehrten Monster-Codes versehen. Die Monster-Codes können über die Aktionsphase von Mai bis Dezember auf www.monster-credits.de gegen coole Prämien getauscht werden und sorgen so für langfristige Kundenbindung bei der Zielgruppe der 9- bis 15-jährigen Schülerinnen und Schüler. Die auffällige Präsentation der Monster-Produkte am POS macht die Schulanfangskampagne auch zum Monster-Deal für den Handel: Deutliche Steigerungen des Abverkaufs zum Schulstart sind zu erwarten. Für Action sorgt nicht zuletzt das Online-Casting „Herlitz sucht das Monster-Talent”. Zusammen mit Kooperationspartnern wie schülerVZ wird der Talent-Wettbewerb von Herlitz zum Lieblingsprogramm des Sommers. Anzeigenschaltungen in Fachmagazinen, PR- und Promotionaktionen sorgen begleitend für hohe Aufmerksamkeit in Öffentlichkeit und Branche. www.herlitz.de