Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Herlitz 17.05.2010

Monster-Deal für den Handel

Deutschlands Teenager sind wieder im Monster-Fieber! Anfang Mai startete wieder die große Back to School-Kampagne von Herlitz unter dem Motto „Monster-Deal: Wir machen dich zum Gewinner!”.

Herlitz
Herlitz

In diesem Jahr steht das erfolgreiche Loyalty-Programm „Monster-Credits” im Zentrum der Kampagne. Zehn Millionen Herlitz-Produkte sind mit den heißbegehrten Monster-Codes versehen. Die Monster-Codes können über die Aktionsphase von Mai bis Dezember auf www.monster-credits.de gegen coole Prämien getauscht werden und sorgen so für langfristige Kundenbindung bei der Zielgruppe der 9- bis 15-jährigen Schülerinnen und Schüler. Die auffällige Präsentation der Monster-Produkte am POS macht die Schulanfangskampagne auch zum Monster-Deal für den Handel: Deutliche Steigerungen des Abverkaufs zum Schulstart sind zu erwarten. Für Action sorgt nicht zuletzt das Online-Casting „Herlitz sucht das Monster-Talent”. Zusammen mit Kooperationspartnern wie schülerVZ wird der Talent-Wettbewerb von Herlitz zum Lieblingsprogramm des Sommers. Anzeigenschaltungen in Fachmagazinen, PR- und Promotionaktionen sorgen begleitend für hohe Aufmerksamkeit in Öffentlichkeit und Branche. www.herlitz.de