UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Spicers 21.05.2010

290 Fachhändler erhalten Schecks

Anfang April diesen Jahres endete die erste Staffel der neuen “Spicers+more” Kampagne 2009/2010. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation hatte sich Spicers entschieden, Umsatzsteigerungen nicht mit einem Incentive, sondern mit einer Rückvergütung zu belohnen. 290 Schecks, im Wert von insgesamt 68.000 Euro, wurden Ende April den Gewinnern übergeben, die dieses Geld sicherlich für weitere Marketing- und Vertriebsaktivitäten einsetzen werden.

Nahtlos ist die zweite Staffel am 5. April gestartet. So wie bei der ersten “Spicers+more” Staffel werden auch dieses Mal dem Endverbraucher, für getätigte Bestellungen aus der “Spicers+more” Promotion, Prämien zur Verfügung gestellt. Der Großhändler habe berechtigte Hoffnungen, dass die zweite Staffel die Umsatzsteigerung von über 30 Prozent der ersten Staffel, übertreffen werde. Weitere Informationen rund um Spicers finden Sie unter www.spicers.de