Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
Neuer CO₂ - Fußabdruck
Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…
Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie
Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…
150 Jahre Soennecken
Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…
Spicers 21.05.2010
290 Fachhändler erhalten Schecks
Anfang April diesen Jahres endete die erste Staffel der neuen “Spicers+more” Kampagne 2009/2010. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation hatte sich Spicers entschieden, Umsatzsteigerungen nicht mit einem Incentive, sondern mit einer Rückvergütung zu belohnen. 290 Schecks, im Wert von insgesamt 68.000 Euro, wurden Ende April den Gewinnern übergeben, die dieses Geld sicherlich für weitere Marketing- und Vertriebsaktivitäten einsetzen werden.
Nahtlos ist die zweite Staffel am 5. April gestartet. So wie bei der ersten “Spicers+more” Staffel werden auch dieses Mal dem Endverbraucher, für getätigte Bestellungen aus der “Spicers+more” Promotion, Prämien zur Verfügung gestellt. Der Großhändler habe berechtigte Hoffnungen, dass die zweite Staffel die Umsatzsteigerung von über 30 Prozent der ersten Staffel, übertreffen werde. Weitere Informationen rund um Spicers finden Sie unter www.spicers.de