UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Mediendatenstandard 07.06.2010

Herlitz bei Mediendaten auf der Höhe der Zeit

Herlitz erfüllt ab sofort die PBSeasy-Premiumkriterien 2011 und startet mit einer Händler-Promotion.

Herlitz Logo web2.0
Herlitz Logo web2.0

Pünktlich zum Schulanfang präsentiert Herlitz auf PBSeasy Händlern den „Herlitz-PBSeasy-Deal“. Der Markenartikler verdoppelt für alle zirka 3000 Herlitz-Artikel den PBSeasy-Händler-Bestellbonus, darunter auch neu das komplette Schulsortiment. Zudem zeigt Herlitz mit der Aktion auch sein verbessertes Angebot auf PBSeasy. Der Markenartikler erfüllt zudem die erst ab November 2010 offiziell geltenden Kriterien als „Premiumlieferant 2011“.
Premiumlieferanten stellen auf www.pbseasy.biz Daten in besonders hochwertiger und zuverlässiger Qualität zur Verfügung. So stehen zu allen Herlitz-Artikeln druckfähige Bilddaten bereit. Alle Artikel sind nach eClass 4.1, 5.1 und 6.2 klassifiziert und nach dem PBS Mediendatenstandard beschrieben. Zudem stehen Kurz- und Langtexte zum Download in Händler-Kataloge zur Verfügung. Weitere Informationen im eigens erstellten Händler-Webportal auf www.herlitz.de/pbseasy.html