Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Großhandel 11.06.2010

Spicers veröffentlicht aktuellen Katalog für "5 Star"

Großhändler Spicers hat den aktuellen Katalog für seine Eigenmarke “5 Star” veröffentlicht. Die 100 000 Exemplare des Katalogs enthalten nach Angaben des Unternehmens genau 1055 Artikel.

Office Star-Katalog
Office Star-Katalog

Spicers positioniert die Eigenmarke seit Jahren als günstige Alternative zu bekannten Markenprodukten. Künftig soll es auch abseits des klassischen PBS-Marktes “5 Star” geben, unter anderem in den Sortimenten Computerzubehör und Hausmeisterbedarf. Europäische und nationale Teams entwickeln das Sortiment weiter. “Durch internationale Einkaufsverhandlungen gelingt es die hochwertigen Qualitätsprodukte zu günstigsten Konditionen einzukaufen, während auf lokaler Ebene die Sortimente abgerundet, bewertet und ergänzt werden”, heißt es beim Anbieter. Durch die Eingliederung anderer Eigenmarken und eine gründliche Design-Überarbeitung soll eine einheitliche Produktpalette geschaffen werden.
Informationen unter www.spicers.de