Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Familienbetrieb mit Zukunftsstrategie

Rudolf Schmorrde feiert das 160-jähriges Bestehen. Der Meisterbetrieb gehört zu den innovativsten seiner Art – und zeigt wie sich ein traditionsreicher Handwerks- betrieb zukunftssicher aufstellt. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Umstrukturierung 05.07.2010

Personelle Umstrukturierungen bei Stabilo

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. Juli 2010 traten beim Heroldsberger Schreibgerätehersteller Stabilo einige personelle Umstrukturierungen in Kraft.

Stabilo Logo
Stabilo Logo

Andreas Stark hat seit Anfang Juli die Position des Director Sales Germany übernommen. Er war zunächst in der Marken-Food-Industrie mit verschiedenen Verantwortungsbereichen auf regionaler und nationaler Ebene tätig. Seine Laufbahn bei Stabilo begann im August 2003 als Key Account Manager LEH. Im Januar 2006 übernahm er schließlich die Gesamtverantwortung des Key Account Management LEH. Andreas Stark berichtet nunmehr an Jürgen Bauernschmidt, der mittlerweile als European Sales Director Traditional Trade verantwortlich zeichnet.
Susanne Werner verantwortet ab sofort den europäischen Handelsmarketingbereich und übergibt die Marketingleitung Deutschland an Bodo Ulsenheimer. Susanne Werner berichtet in ihrer Funktion an Jürgen Bauernschmidt.
Bodo Ulsenheimer war von Mai 2009 bis Juni 2010 bereits als Channel Manager Modern Trade bei Stabilo tätig. Als Marketingleiter Deutschland berichtet er an Andreas Stark.
Weitere Informationen sind erhältlich unter www.stabilo.de