KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Sortimentserweiterung 16.08.2010

Mayer-Kuvert-network steigt in Etikettenmarkt ein

Der Anbieter von Briefhüllen und Versandverpackungen Mayer-Kuvert-network hat sein Sortiment erweitert und bietet ab sofort unter dem Namen “Labelmedia” auch Etiketten an.

LabelMedia
LabelMedia

“90 bis 95 Prozent unserer Kunden benötigen neben Briefhüllen und Verpackungen auch Etiketten”, erklärte der Geschäftsführer von Mayer-Kuvert, Edlef Bartl gegenüber dem PBS Report zu den Hintergründen. Zudem wollten die Kunden ihre Lieferanten bündeln. Wie der Geschäftsführer sagte, wird die Etikettenrange nicht innerhalb der Network-Gruppe selbst produziert, sondern als Handelsware zugekauft. Das Labelmedia-Sortiment umfasst bei Blattware im A4-Bereich 15
verschiedene Etikettengrößen in Päckchen à 100 Blatt. Zusätzlich bietet
Mayer-Kuvert-network auch Rollenware und ZickZack-gefalzte
Endlosstreifen sowie Sonderanfertigungen für die verschiedensten
Anwendungsbereiche an. Ein eigener Produktmanager betreut den neuen Sortimentsbereich.
Während tendenziell immer weniger Briefhüllen benötigt werden, wächst der Bedarf an Etiketten. Mayer-Kuvert-network war vor Jahren erfolgreich in den Verpackungsmarkt eingestiegen, das Gleiche soll nun auch bei Etiketten gelingen. Mayer-Kuvert-network werde in den kommenden Jahren mit weiteren Produkten sein Sortiment erweitern, kündigte Bartl an.
www.mayer-kuvert.de/unternehmen-mayer-kuvert-network.html
www.labelmedia.de