Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Internet 18.08.2010

Unternehmen tun sich schwer mit Social Media

Nach einer Studie des Unternehmensberaters Brand Science Institute haben 58 Prozent der Mitglieder von Online-Netzwerken sich schon einmal bei Facebook oder Twitter mit Fragen, Beschwerden oder Anregungen an ein Unternehmen gewandt.

Von ihnen zeigten sich 61 Prozent unzufrieden, da man nicht auf ihre Belange eingegangen sei. “Bislang beruhen die Social-Media-Aktivitäten vieler Unternehmen auf reinem Aktionismus”, erklärt der Geschäftsführer der Unternehmensberatung, Nils Andres. “Die Verantwortlichen haben bisher nicht verstanden, dass ihre Kommunikation umfassend moderiert und begleitet werden muss.”