Kaut-Bullinger: Neuausrichtung mit klaren Zielen

Neuausrichtung mit klaren Zielen

Robert Brech, Geschäftsführer von Kaut-Bullinger in Taufkirchen, spricht im Interview über den Weg aus der Planinsolvenz, die Modernisierung von Strukturen, neue Sortimentsbausteine und die Bedeutung mehr…

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Generationen verbinden – Fachkräftepotenzial heben

Die Initiative Change Maker 50plus zeigt, wie Unternehmen die Potenziale älterer Mitarbeitender besser nutzen können – mit praxisnahen Impulsen, Coffee Breaks und einer jährlichen Konferenz. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soft-Carrier 24.08.2010

Heyda neu im Sortiment von Soft-Carrier

Seit dem 1. August 2010 profitieren Teilnehmer des Soft-Carrier Markenshop beim Kauf von Heyda-Produkten ebenfalls mit zehn Prozent monatlicher Rückvergütung. Als neue Marke erweitert Heyda den Kreativ-Bastelbereich des Spezial-Distributors.

Hintergrund der Neulistung ist der konzeptionelle Aufbau eines breiten und tiefen Produktsortiments im Bastel- und Kreativ-Segment von Soft-Carrier. Im neuen Kreativ-Shop präsentiert der Distributor ab sofort Lösungen, Ideen und Produkte in einer multimedialen Themenwelt. Diese können Büro-Fachhändler als Anregung zur Gestaltung ihres Bastelsortiments nutzen. Neben Heyda finden dort weitere MarkenShop-Marken wie Marabu, Fimo und Canson ihren Platz. Jetzt verfügbar auf www.soft-carrier.de

Kunden die das Soft-Carrier Shop/Shop Konzept “liefert-es” nutzen, profitieren zusätzlich, denn der Kreativ-Shop wird ebenfalls in den, von Soft-Carrier kostenlos zur Verfügung gestellten, Endkunden-Shops “liefert-es” bereitgestellt. Weitere Informationen unter www.softcarrier.de