KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Soft-Carrier 24.08.2010

Heyda neu im Sortiment von Soft-Carrier

Seit dem 1. August 2010 profitieren Teilnehmer des Soft-Carrier Markenshop beim Kauf von Heyda-Produkten ebenfalls mit zehn Prozent monatlicher Rückvergütung. Als neue Marke erweitert Heyda den Kreativ-Bastelbereich des Spezial-Distributors.

Hintergrund der Neulistung ist der konzeptionelle Aufbau eines breiten und tiefen Produktsortiments im Bastel- und Kreativ-Segment von Soft-Carrier. Im neuen Kreativ-Shop präsentiert der Distributor ab sofort Lösungen, Ideen und Produkte in einer multimedialen Themenwelt. Diese können Büro-Fachhändler als Anregung zur Gestaltung ihres Bastelsortiments nutzen. Neben Heyda finden dort weitere MarkenShop-Marken wie Marabu, Fimo und Canson ihren Platz. Jetzt verfügbar auf www.soft-carrier.de

Kunden die das Soft-Carrier Shop/Shop Konzept “liefert-es” nutzen, profitieren zusätzlich, denn der Kreativ-Shop wird ebenfalls in den, von Soft-Carrier kostenlos zur Verfügung gestellten, Endkunden-Shops “liefert-es” bereitgestellt. Weitere Informationen unter www.softcarrier.de