KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Messe Frankfurt 01.09.2010

Tendence meldet sich erfolgreich zurück

Die Frankfurter Herbstmesse Tendence zieht erfolgreich Bilanz und meldet am Ende der fünf Messetage (27. bis 31. August) mehr Besucher als im letzten Jahr.

„Nach einem leichten Ausstellerzuwachs und jetzt fast 57.000 Besuchern (plus acht Prozent) in diesem Jahr meldet sich die Tendence erfolgreich zurück. Mit der Rückkehr zum angestammten Termin Ende August ist uns ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung zur Stabilisierung der Frankfurter Herbstmesse gelungen”, so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH.