UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

WM-Auslosung 16.11.2010

Mit Tech Data auf Abenteuertour in Südafrika

Die diesjährige Fußball Weltmeisterschaft war für viele Menschen ein ganz
besonderes Erlebnis; eine Besonderheit in der Distribution war auch die Verkaufsaktion “11! Gemeinsam sind
wir stark!”, die der Distributor Tech Data anlässlich der WM für Fachhändler aufgesetzt
hat. Als Hauptpreis winkte für Vertriebspartner eine Erlebnisreise nach
Südafrika.

Mit Tech Data am Kap der guten Hoffnung
Mit Tech Data am Kap der guten Hoffnung

Sechs Wochen lang konnten Reseller im Juni und Juli bei Tech Data durch den Kauf von Aktionsprodukten und bei der Teilnahme an Online Spielen virtuelle Tickets im Tech Data Partner Web Portal sammeln, aus denen am Ende fünf Ticketinhaber ausgelost wurden. Vom 08. bis 15. Oktober konnten die Gewinner dann gemeinsam in einer beeindruckenden Reise die Faszination des Landes erleben und nebenbei auch das eine oder andere Businessthema beim Münchner Distributor adressieren. Oliver Gorges, zuständig für den SMB-Vertrieb in der Region Nord bei Tech Data, begleitete die Händlergruppe und freut sich sehr über den großartigen Erfolg der Reise: “Alle Teilnehmer waren von der Faszination Südafrikas begeistert und hatten enormen Spaß. Dennoch kamen auch wichtige Businessthemen nicht zu kurz. Erfahrungen wurden ausgetauscht und gemeinsame Ansätze diskutiert.”
www.techdata.de