Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Tech Data 29.11.2010

Mit Tech Data zur Ski-WM 2011 nach Garmisch-Partenkirchen

Am 29. November fällt der Startschuss für die neue „Let IT Snow” Winterkampagne, die Tech Data für Fachhandelspartner bis 21. Januar 2011 aufgesetzt hat. Insgesamt 35 Hersteller beteiligen sich an der Verkaufsaktion des Münchner Distributors.

Neben preisgünstigen Top Seller-Produkten erwarten die Teilnehmer spannende Wochenpreise und die Chance auf Tagestickets für die Ski-Weltmeisterschaft 2011 in Garmisch-Partenkirchen inklusive Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm. In den sechs Winterwelten Cisco, IBM Hardware, Komponenten & Multimedia, Notebooks & Peripherie, Printer & Supplies, Software & Microsoft präsentieren die teilnehmenden Hersteller aktuelle Produkte zu attraktiven Konditionen. Die Winterkampagne richtet sich an bestehende und potenzielle Vertriebspartner von Tech Data und der Collection of Specialists (Azlan, Brightstar Europe, Datech und Maverick). Die Registrierung ist ab sofort möglich unter www.techdata-letitsnow.de. Jeder Euro Umsatz, der im Kampagnenzeitraum durch die Bestellung von „Let IT Snow”-Aktionsprodukten getätigt wird, bringt dem Teilnehmer automatisch einen Punkt. Neue Fachhändler können sich in wenigen Minuten als Handelspartner unter www.techdata.de bei Tech Data registrieren und sofort an der Winterkampagne teilnehmen und gewinnen. Die Aktion läuft an Werktagen sowie an Wochenenden und Feiertagen. Während des gesamten Aktionszeitraums erhalten die Teilnehmer wöchentlich die Chance auf tolle Sachpreise, darunter Carrerabahnen, ein iPod und Gutscheine von Sport Scheck, My Days und Dalmayr. Zusätzlich haben Teilnehmer die Chance, bei spannenden Online Spielen ihr Talent unter Beweis zu stellen und dem Händler mit dem höchsten Highscore der Woche winkt eine Nintendo Wii. Nach Abschluss der Aktion wird unter allen Teilnehmern der Hauptpreis gezogen: Tech Data verlost dreimal für jeweils zwei Personen Tagestickets für die Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch Partenkirchen, die vom 07. bis 20. Februar 2011 stattfindet. Ein Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm runden das Gesamtpaket ab. www.techdata.de