Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Zufriedenstellendes Jahr 2010 19.01.2011

Wedo mit deutlicher Umsatzsteigerung 2010

Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat die Werner Dorsch GmbH ihren
Gesamtumsatz um 10 Prozent im Vergleich zu 2009 gesteigert und damit an das Umsatzniveau aus den Zeiten vor der Finanzkrise angeknüpft.

Wedo Logo
Wedo Logo

Wie das Unternehmen in Dieburg informierte, haben dazu insbesondere die zusätzlichen Aktivitäten im
Bereich der Key-Accounts beigetragen. Aber auch die Geschäfte mit dem Fachhandel und im Export haben sich
im zurückliegenden Jahr 2010 positiv entwickelt. Für das anstehende Geschäftsjahr 2011 fühlt man
sich im südhessischen Dieburg sehr gut gerüstet. Auf der bevorstehenden
Paperworld sollen dem interessierten Fachpublikum wieder eine Vielzahl von
innovativen Neuheiten aus den Bereichen Büro, Schule, Kreativ und Papeterie präsentiert werden.
www.wedo.de