Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je
Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…
Wednesday, 30. April 2025
Medium 16.02.2011
Der Anbieter von Präsentationstechnik, die Medium Vertriebsgesellschaft mbH aus Düsseldorf, erweitert im Rahmen der Wachstumsstrategie 2011 die Vertriebsorganisation. Seit dem 1. Februar unterstützt Lutz Thiemann als Key Account Manager für das Leinwand Geschäft das Vertriebsteam. Die Marketingleitung übernimmt ab sofort Stefanie Imdahl.
Wie das Unternehmen mitteilte, wird Lutz Thiemann als kompetenter Ansprechpartner für das internationale Leinwandgeschäft als auch für Projektlösungen und als Projektbegleiter verantwortlich sein. Seine langjährige Erfahrung und seine exzellenten Marktkenntnisse werden ihm dabei behilflich sein. Thiemann greift dabei auch auf sein bestehendes Netzwerk im Handels- und Projektgeschäft zurück.
Die Marketingleitung übernimmt ab sofort Stefanie Imdahl. Ziel ist es, die Marketingaktivitäten zukünftig noch weiter auszubauen und noch intensiver die verschiedenen Zielgruppen der Endverbraucher, als auch die verschiedenen Handelsformen ansprechen zu können. Imdahl ist seit 2009 bei der Vertriebsgesellschaft tätig.
www.medium.de