UFP

Haushaltsgeräte werden zum Umsatzbringer

UFP Deutschland vertreibt Haushaltsgeräte der Marke Tornado und baut damit sein Portfolio aus. Die Kooperation mit Elaraby macht klar: Kaffeemaschinen und TV sind längst im Bürohandel angekommen. mehr…

Ideal Florian Lehmann

Auf Kurs zur Mission 2030

Florian Lehmann, neuer CEO von Krug + Priester, spricht im Dialog-Interview über Ziele, Wachstum, Weiterentwicklung von Organisation und Vertrieb sowie von zukunftsorientierter Unternehmenskultur. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Vier TV-Kampagnen für den duo-Fachhandel 25.03.2011

Vier TV-Kampagnen für den duo-Fachhandel

duo schreib & spiel bewirbt seit 2005 regelmäßig die duo-Anschlusshäuser auf Nickelodeon und/oder Super RTL. Im Geschäftsjahr 2011 wird duo schreib & spiel gemeinsam mit dem Berliner Fernsehsender Nickelodeon vier TV-Kampagnen initiieren, um die duo-Anschlusshäuser bei der Zielgruppe aktiv zu bewerben.

Bereits Mitte April wird gemeinsam mit Staedtler und der Vedes zur vierten Aktion der Sozialkampagne „Du bist kinderfreundlich“ aufgerufen. Zum Weltkindermaltag sollen die Kinder ihre schönste Erfindung aufmalen oder basteln und im Vedes- oder duo schreib & spiel-Fachgeschäft abgeben, um einen von 500 Preisen zu gewinnen.
Die Künstler der beiden besten Entwürfe dürfen bestimmen, welche SOS Kinderdorf-Projekte jeweils eine Spende in Höhe von 5.000 Euro erhalten. Der Spot läuft vom 18. April bis 6. Mai 2011.
Im Juni startet dann für vier Wochen gemeinsam mit Online der Kreativwettbewerb, bei dem Kinder ab zehn Jahren aufgefordert werden, einen Online-Füller zu gestalten. Die Entwürfe können im duo schreib & spiel-Fachgeschäft abgegeben oder auf www.nick.de gespeichert werden. Die Künstler erhalten von ihrem duo schreib & spiel Fachhändler eine kleine Überraschung und qualifizieren sich damit gleichzeitig, um einen von 500 attraktiven Preisen zu gewinnen.
Ab dem 30. Juni startet die duo-TV-Werbung gemeinsam mit Faber-Castell zum Schulanfang. Sie wird zwölf Wochen über die gesamten bundesweiten Sommerferien bis zum 13. September 2011 ausgestrahlt. Im Spot werden das Schreiblernsystem von Faber-Castell sowie die duo-Anschlusshäuser mit dem aktuellen Mehrwertprogramm für Schüler beworben.
Die vierte duo-TV-Kampagne im Jahr 2011 wird zum Weihnachtsgeschäft ab Oktober 2011 gemeinsam mit Eberhard Faber ausgestrahlt.