UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

duo idee+spiel

Größte europäische Spielwarenkooperation geplant

duo schreib & spiel und idee+spiel wollen ihre Kräfte bündeln. Mit dem Zusammenschluss entsteht die größte europäische Kooperation für Spielwaren, Schreibwaren, Kreativbedarf und Modellbau. mehr…

Office Gold Club 10.10.2013

2014 wieder auf der Paperworld

Procurement ist der Paperworld-Aktionstag für Einkäufer von Bürobedarf und Papier aus Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Er wird gemeinschaftlich veranstaltet u.a. von der Messe Frankfurt, dem BME (Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik). 2014 wird – wie auch schon in diesem Jahr – der Office Gold Club (OGC) als weiterer Kooperationspartner den Procurement-Tag mit ausrichten.

Office Gold Club
Office Gold Club

Neben einem Vortragsprogramm werden 20 im OGC zusammengeschlossene Markenhersteller von Büroprodukten auf einer gemeinsamen Aktionsfläche ihre Neuheiten und bewährten Klassiker in einem Premium-Areal präsentieren. An den Ständen der renommierten PBS-Hersteller können sich Einkäufer fundiert über Innovationen und Anwendungslösungen informieren. Ansprechpartner aller beteiligten Unternehmen stehen den Besuchern für Fragen und Wünsche im persönlichen Gespräch zur Verfügung.

„Unsere Beteiligung an Procurement im Januar 2013 war sehr erfolgreich und hat punktgenau unsere wichtigste Zielgruppe angesprochen. Über 300 Einkaufsverantwortliche aus großen deutschen Unternehmen wie der Daimler AG oder der Siemens AG haben sich vor Ort über unsere PBS-Produkthighlights kundig gemacht“, erklärt OGC Beiratsvorsitzender Horst Bubenzer. „Wegen des großen Erfolges setzt der Office Gold Club die Kooperation mit der Messe Frankfurt im kommenden Jahr weiter fort.“

Michael Reichhold, Objektleiter der Paperworld, ergänzt: „Das hochkarätige Vortragsprogramm wird optimal mit den Produktpräsentationen der Markenhersteller des Office Gold Clubs verknüpft. Wir freuen uns, dass wir den Einkäufern mit dem Businessprogramm Procurement einen einzigartigen Mehrwert auf der Paperworld präsentieren können.“

Mit Procurement startet der OGC in sein Aktionsjahr 2014, in dem der Club seinen Mitgliedern – Einkäufern aus Unternehmen mit mehr als 100 Büroarbeitsplätzen – zahlreiche attraktive Neuerungen anbieten wird. Dazu gehört zum Beispiel der Ausbau der Online-Aktivitäten. www.office-gold-club.de