Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

The Navigator Company

Neuer CO₂ - Fußabdruck

Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…

Wedo 18.09.2014

Wedo überzeugt mit Mobile Office Products

Die Werner Dorsch GmbH stellte erstmalig auf der IFA aus und zog nun ein rundum positives Fazit. „Die Vernetzung aller Lebensbereiche, privat und beruflich, Information und Unterhaltung, war auf der Messe überall erlebbar”, schilderte Wedo-Geschäftsführer Andreas Schwarz seine Eindrücke.

Die Firma Werner Dorsch stellte erstmalig auf der IFA aus
Die Firma Werner Dorsch stellte erstmalig auf der IFA aus

„Auf diese Entwicklung antworten wir mit einem Mobile Office-Sortiment, dass diese Verschmelzung, die zunehmende Bedeutung von Mobile Devices für den Alltag, unterstützt. Dabei stehen Design, Funktion und Langlebigkeit im Einklang.“ Beispielhaft hierfür steht Wedos auf der IFA vorgestellte Kollektion an Tablet-Organizern, die dank Universalhalterung jeden Hardwarewechsel mitmachen.

Laut Branchenverband Bitkom entwickelt sich die Verbreitung von Smartphones und Tablets rasant. Verkaufszahlen und Prognosen sprechen eine klare Sprache und bieten zeitgleich viel Potenzial für Hersteller innovativer Zubehörprodukte wie Wedo. „Trends wollen bedient werden“, so Schwarz. „Der Markt an mobiler Hardware fächert sich immer weiter auf und Hersteller erfüllen mit neuen Modellen die Anforderungen der mobilen Arbeitswelt zunehmend gezielter. Wir sehen uns nach den Tagen in Berlin, die uns viel positive Resonanz durch Fach- und Privatbesucher brachten, in unserer Produktstrategie bestätigt und werden das Zukunftssegment ´Mobile Office Products´ weiter ausbauen.“
www.wedo.de