Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll
Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…
Neuer CO₂ - Fußabdruck
Nachhaltigkeit zum Anfassen: The Navigator Company lud Kunden nach Setúbal ein und zeigte zwischen Eukalyptuswald und Konferenzsaal, wie gelebte Verantwortung aussieht. mehr…
150 Jahre Soennecken
Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…
KE: Jubiläum mit frischen Impulsen
Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…
Adveo 05.12.2014
Calipage bietet neue Vertriebswege mit Papersmart
Auf der Adveo World in München wurde erstmalig Papersmart – eine unabhängige Vergleichsplattform für PBS Produkte – vorgestellt. Mitglieder des Calipage Netzwerkes haben hier die Möglichkeit Partner des Onlineportals zu werden und somit von einem umfangreichen Kundenstamm zu profitieren.
Nur wenige Tage nach der Registrierung ist der Calipage Fachhändler online geschaltet. Die Einbindung der Daten ist unkompliziert und es entstehen für die Nutzung von Papersmart.de keine Einmal- oder Fixkosten für den Fachhändler. Nur bei einer Bestellung fällt ein Entgelt an.
Nachdem der Endkunde auf der Papersmart Plattform seinen Warenkorb zusammengestellt hat, werden bundesweit Fachhändler für Bürobedarf preistechnisch miteinander verglichen. Dabei wird immer der Komplettpreis für den gesamten Einkauf einschließlich der Versandkosten berücksichtigt. Neben diesem Service weist Papersmart.de auch auf einen Fachhändler für Bürobedarf in der unmittelbaren Nähe hin. Somit spart der Endkunde nicht nur beim Preis sondern auch Zeit bei der Auswahl des Fachhändlers. Das Inkasso beim Kunden übernimmt Papersmart.
Papersmart nutzt vielseitige Vertriebswege zur Erweiterung des Kundenstamms. Durch gezielte Werbemaßnahmen, wie z.B. TV- und Radiowerbung, Google, Social Media etc. werden bundesweit laufend neue Privat- und Geschäftskunden akquiriert.
Sechs Calipage Fachhändler haben sich im Vorfeld als Pilotkunden zur Verfügung gestellt und Papersmart als eine zuverlässige und kompetente Vergleichsplattform für Bürobedarf kennengelernt. www.calipage.de www.papersmart.de