Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Rössler Papier 20.01.2015

Nachhaltige Zukunftsausrichtung

Seit 1. Januar 2015 verstärkt Frank Schulz die Führungsriege des traditionsreichen Dürener Familienunternehmens Rössler Papier als Geschäftsführer. Frank Schulz, der zuvor über zehn Jahre bei Faber-Castell die Position als Sales Director Europe für die Marke Graf von Faber-Castell inne hatte, wird nun sein Wissen bei Rössler Papier zum Einsatz bringen.

Frank Schulz, Rössler Papier
Frank Schulz, Rössler Papier

Frank Schulz blickt auf eine langjährige Markenerfahrung in diversen Premium-Segmenten zurück und hat zuvor auch für namhafte Marken wie Mandarina Duck (Lederwaren) und van Laack (Mode) gearbeitet. „Wir freuen uns, dass wir Frank Schulz für uns haben gewinnen können. Damit gehen wir den nächsten konsequenten Schritt in der Generationslösung. So soll Frank Schulz langfristig nicht nur die Premiummarke Rössler stärken, sondern auch meine Nachfolge antreten“, so Peter Rössler, Inhaber und
Geschäftsführer von Rössler Papier.

www.roesslerpapier.de