Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Geese Papier 12.03.2015

Christoph Goemann neuer Geschäftsführer

Christoph Goemann (50) hat zu Beginn des Jahres die Geschäftsführung der Ernst A. Geese GmbH, landläufig unter „Geese Papier“ bekannt, übernommen. Goemann ist Gesellschafter und war zuvor im Außendienst des Unternehmens tätig. Er steht für eine Veränderung des Papiergroßhandelsunternehmens hin zur 100 prozentigen Konzentration auf Naturpapiere. Damit kehrt Geese Papier mit einer über 60-jährigen Erfahrung zu seinen Ursprüngen zurück.

Christoph Goemann Geese Papier
Christoph Goemann Geese Papier

Für das Marketing ist nun Ines Wolf (37) verantwortlich. Sie kennt diesen Bereich sowohl von der Unternehmens- als auch von der Agenturseite her. Im Angebot hat Geese Papier ein breites Spektrum an Färbungen, Volumina und Grammaturen mit Klassikern wie Alster und jüngeren Marken wie Lessebo oder Aspero. Vielfach abgerundet durch passende Briefhüllen und Versandtaschen. Kunden erhalten zudem Tipps, welches Naturpapier sich wofür am besten eignet und wie man darauf ein optimales Ergebnis erzielt.

www.geese.de