Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Prisma AG 08.04.2015

Schulkatalog mit Rekordauflage

Bereits im dritten Jahr in Folge erscheint im April der Schulkatalog der Prisma AG. Der 24-seitige Katalog wird mit einer Auflage von 150 000 Exemplaren an knapp 750 Fachhändler der Haaner Verbundgruppe verteilt.

Prisma-Schulkatalog
Prisma-Schulkatalog

Besonders stolz ist man bei der Prisma AG, dass durch die Unterstützung der Industrie eine kostenfreie Verteilung ermöglicht wird. „Unsere Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung unserer Fachhändler. Mit einer solchen Aktion versetzen wir unsere Mitglieder in die Lage, zusätzliche Kompetenz im wichtigen Schulgeschäft zu zeigen und den Umsatz zu steigern.“, sagt Michael Purper, Vorstand der Prisma AG.

Für die Erstellung und die Abwicklung ist wie in den Vorjahren die Düsseldorfer Werbeagentur Werbejunge verantwortlich.
Mehr Informationen www.prisma.ag