Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel
Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…
Saturday, 17. May 2025
Prisma AG 08.04.2015
Bereits im dritten Jahr in Folge erscheint im April der Schulkatalog der Prisma AG. Der 24-seitige Katalog wird mit einer Auflage von 150 000 Exemplaren an knapp 750 Fachhändler der Haaner Verbundgruppe verteilt.
Besonders stolz ist man bei der Prisma AG, dass durch die Unterstützung der Industrie eine kostenfreie Verteilung ermöglicht wird. „Unsere Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung unserer Fachhändler. Mit einer solchen Aktion versetzen wir unsere Mitglieder in die Lage, zusätzliche Kompetenz im wichtigen Schulgeschäft zu zeigen und den Umsatz zu steigern.“, sagt Michael Purper, Vorstand der Prisma AG.
Für die Erstellung und die Abwicklung ist wie in den Vorjahren die Düsseldorfer Werbeagentur Werbejunge verantwortlich.
Mehr Informationen www.prisma.ag