UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

Antalis und Arjowiggins 03.06.2015

Pop-Up Ausstellung im Umspannwerk Kreuzberg

Kreativpapierhersteller Arjowiggins und Papiergroßhändler Antalis zeigen dieses Jahr erstmalig anhand zweitägiger Pop-Up Ausstellungen in sechs europäischen Großstädten das kreative Potenzial von Papier.

Antalis PopArt Ausstellung
Antalis PopArt Ausstellung

Nach Paris, Barcelona, Mailand, London und Amsterdam kommt die Pop-Up Ausstellung von Arjowiggins und Antalis nun nach Berlin. Vom 19. bis zum 20. Juni 2015 zeigen die beiden Unternehmen im Umspannwerk Kreuzberg, dass Papier eine universale und einzigartige Methode ist, um eine Idee zu einem fühlbaren und emotional prägenden Erlebnis zu machen. Im Rahmen des Berliner Pop-Up Events präsentieren die beiden Papier-Experten eine Reihe von außergewöhnlichen Ausstellungsstücken rund um das Thema Papier-Design. Kreative, Designer und Drucker können zudem an verschiedenen Workshops teilnehmen.

www.popup.arjowiggins.com