KE:  Jubiläum mit frischen Impulsen

KE: Jubiläum mit frischen Impulsen

Zum 90-jährigen Bestehen präsentiert KE eine beeindruckende Bandbreite an Produktneuheiten. Das Unternehmen setzt auch im digitalen Zeitalter auf analoge Karten – und das mit Erfolg! mehr…

Soennecken

150 Jahre Soennecken

Die Soennecken eG feiert 150 Jahre Markengeschichte – ein Meilenstein, der nicht nur Anlass zur Rückschau, sondern auch zum Ausblick bietet. mehr…

Desk Sharing Bags von SIGEL

Desk Sharing Bags von SIGEL: flexibel, praktisch und stilvoll

Die Desk Sharing Taschen von SIGEL sind die ideale Lösung für den modernen, flexiblen Arbeitsalltag. Sie ermöglichen den Beschäftigten einen einfachen Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsplätzen. mehr…

Cadeaux und Comfortex 12.06.2015

Trends in Sachen Wohnambiente

Das Beste aus den 1950er-, 60er- und 70er-Jahren zieht wieder ein in Wohnungen und Lebensräume: “Rückblick zur Vorschau” lautet das Motto des Trendareals der Fachmessen Cadeaux und Comfortex vom 5. bis 7. September 2015 in Leipzig. Neu in diesem Jahr: Die Messehalle 3 wird zum großen “Forum Wohnambiente” gestaltet und liefert dem Fachhandel einen umfassenden Marktüberblick.

Logo Leipziger Messe
Logo Leipziger Messe

“Das prägende Thema der kommenden Saison ist die Erinnerung an spannende Entwicklungen im Möbel- und Raumdesign, die in den 1950er-, 60er- und 70er-Jahren angestoßen wurden”, betont Bernhard Zimmermann von der Branchenagentur BZ-BBI Leipzig, dessen Kreativteam die Installationen im TrendRaum realisiert. “In modernisierter Weise erlebt die Muster- und Formensprache dieser Jahrzehnte ein Revival. Dies spiegelt der TrendRaum als zentrales Element im großen Forum Wohnambiente von Cadeaux und Comfortex in diesem Jahr wider.” Anlässlich des Jubiläums “850 Jahre Leipziger Messen”, das die Leipziger Messe 2015 begeht, wird der TrendRaum das Messelogo zitieren: Die Raumachsen verlaufen in Form eines Doppel-M.

www.cadeaux-leipzig.de
www.comfortex.de