Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Wie Ihre Stimme Ihre Überzeugungskraft schmälert

Die Stimme ist mehr als ein reines Kommunikationsmittel – sie beeinflusst, wie wir wahrgenommen werden. Anja Kuhn beleuchtet, wie wir unsere stimmliche Präsenz gezielt nutzen können. mehr…

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Groupe Hamelin: Frischer Wind im Handel

Mit der Übernahme von Pelikan und Herlitz stärkt Hamelin seine Marktposition und baut seine Vertriebsstrukturen gezielt aus. Stefan Warkalla und Bert Janssen erläutern im Interview ihre Strategien. mehr…

UPM Raflatac

Nachhaltigkeit haftet jetzt besser denn je

Mit plastikfreien Verpackungen und starker Klebkraft setzt UPM Raflatac neue Maßstäbe für nachhaltige Haftnotizen. Der Handel profitiert Produktinnovationen mit klaren Vorteilen für den Alltag. mehr…

Tendence 22.07.2015

Breites Angebot speziell für Großeinkäufer

Auf der Tendence vom 29. August bis 1. September 2015 in Frankfurt am Main finden Einkäufer internationale Expertisen in Sachen größere Ordervolumen. In der Halle 8.0 bündelt einerseits die Volume-Sourcing-Area Hersteller aus Bangladesch, China, Hongkong, Indien, Indonesien, von den Philippinen und aus Taiwan. „Wir wählen die Aussteller im Bereich Sourcing konsequent nach Exportfähigkeit aus. Alle in diesem Areal vertretenen Aussteller sind in der Lage, mittlere und große Stückzahlen pünktlich und in vereinbarter Qualität noch bis zum Start des Weihnachtsgeschäfts zu liefern. Hier kann man aber auch bereits für die kommende Frühjahrssaison ordern“, so Sabine Scharrer, Director Tendence für den Bereich Living.

Tendence allgemeines Bild
Tendence allgemeines Bild

50 Unternehmen aus sieben Ländern und Regionen präsentieren Wohnaccessoires wie Vasen, Schalen, Leuchten, Kerzen und Kerzenständer und darüber hinaus Heimtextilien wie Kissen, Decken und Bezüge. Darunter sind beispielsweise BD Creation, Laaj International, Marshal Exports, Metal Products of India, The Kings und Wax Industri Nusantara.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Importeuren, die bereits Kollektionen nach bestimmten Stilrichtungen oder Dekorationen zu festlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ostern zusammengestellt haben und Lösungen für Profieinkäufer bereithalten. Dazu gehören Aussteller wie AM-Design Floristik, die Boltze Gruppe, Gilde-Handwerk Macrander, Hoff Interieur, Kaemingk, J. Kersten und Kunstgewerbe Gehlmann.

www.messefrankfurt.com